Backup für das E8 gesucht

Steel84

Steel84

Neues Mitglied
0
Moin , Moin.... Ich habe das Problem das ich voreilig eine Custom Rom auf mein E8 geschoben habe. Läuft soweit ganz gut nur Telefonieren geht nur einmal erst nach einem Neustart gehts wieder. Ich hab natürlich vor lauter Freude, Aufregung what ever kein Backup gemacht... /:

Hat jemand ne idee wie ich wieder auf stock rom komme? Kann mir jemand sein Backup schicken oder so, ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Lg

Steel
 
Wenn, dann findest du am Ehesten hier was: One E8 Android Development - XDA Forums
Leider ist mom fast nur etwas für Dual-Sim-Geräte am Markt, vermutlich hast du so ein Rom installiert und dadurch deine Probleme. BinDroid plante ja auch ein Rom für das Single-Sim-Modell, ist aber noch nichts Aktuelles zu finden, nur eine 4.4.2 Version ist dort veröffentlicht. Eine RUU gibts auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Steel84
Moin , danke für die schnelle Antwort.
Ja hab die "BinDroid_ONE_E8_KK4.4.2_1.21.401.3_V1.0.1" installiert aber das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.. :(

Also kann ich das jetzt in Schrank packen und warten...Richtig?!

Weil auf Stock komm ich ja so ohne weiterres auch nicht mehr..?!

Lg

Steel
 
Hallo,

ich würde versuchen die ROM nochmal zu flashen. Vllt. bessert es sich etwas:)
Ansonsten musst du wohl oder übel warten, bis jmd. ein Backup macht und hochläd bzw. eine RUU rauskommt.

Gruß ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: Steel84
Schon 10 mal gemacht leider wirds nicht besser... :(

Mist ich hab´s gewusst , also erstmal Briefbeschwerer ... :D

Dann bete ich mal das jemand das liest und so nett ist... :)

Vielen Dank für die Hilfe.. :)

Lg

Steel
 
Wenn du mir sagst, wie ich ein Backup von dem ROM erstelle, Kann ich dir evtl. helfen, falls dein Problem noch besteht. Hab ein E8 mit Lollypop 5.0.2
 
  • Danke
Reaktionen: Steel84
Moin... vielen dank aber ich hab es schon hingekriegt...:biggrin:

Lg

Steel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.583
Peddie
P
I
  • ilastsamuraii
Antworten
0
Aufrufe
1.947
ilastsamuraii
I
J
  • juljul
Antworten
1
Aufrufe
2.275
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten