1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup für das X5

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von SyntaxT, 02.05.2011.

  1. SyntaxT, 02.05.2011 #1
    SyntaxT

    SyntaxT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo,

    nachdem ich mit dem Widget zum Ein/Ausschalten für das mobile Internet solche Probleme hatte, eine Frage:

    Gibt es für eine bewährte Lösung, um ein Komplettbackup von dem DIng zu machen, so dass man im Fall der Fälle nicht alles neu installiern und einrichten muss.

    Danke.

    SyntaxT
     
  2. Reaktion, 10.07.2011 #2
    Reaktion

    Reaktion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    NAND backup, dafür brauchst du aber Cklockworkmod recovery(was du mit der "ROMmanger" app bekommst ;)
     
  3. sinus61, 10.07.2011 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
  4. Calissa, 29.09.2012 #4
    Calissa

    Calissa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo greife das Thema mal wieder auf. Habe ein X5 und bekomme es nicht hin das sich das Handy mit HiSuite verbindet ,Habe die Beta Soft (2,3,5)drauf.
     

Diese Seite empfehlen