1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von paganini, 17.06.2011.

  1. paganini, 17.06.2011 #1
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Handy gestern CM7 Nightly aufgespielt. Leider hat es mir nicht gefallen und ich habe wieder die Standard Rom aufgespielt.

    Bevor ich CM7 installiert habe, hab ich ein Backup mit Titanium Backuo gemacht. Jezt wurde ich gerne das wiederherstellen. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich mein Handy im Clockworkmod starte und das Backupfile aufspielen möchte, mein Handy ein freeze beim hochfahren bekommt. Ich habe davor alles gelöscht. Wisst ihr wie ich meine alten Daten wiederbekomme?

    Grüße und danke!
     
  2. Sparanus, 17.06.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Benutzer mal die SuFu. Das Problem hab ich auch, aber keine Lösung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. paganini, 17.06.2011 #3
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Ich habe schon gesucht, einer hat geschreiben man soll wieder die Standard Rom benutzten (was ja eigentlich klar ist), habe ich gemacht, aber leider hilft das auch nichts
     
  4. AlexKamrath, 17.06.2011 #4
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Das Problem liegt denke ich darin, dass Ihr versucht mit CWM ein Titanium Backup einzuspielen...
    Das sind verschiedene Sachen!
    Wenn Ihr über das CWM ein Backup gemacht habt spielt Ihr es auch da wieder ein. Ansonsten müsst Ihr Titanium aus dem Market laden und dann das Backup damit wieder einspielen!!

    Alex
     
    paganini bedankt sich.
  5. paganini, 17.06.2011 #5
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Ah ok das macht Sinn! Jetzt habe ich aber das Problem das ich mein Backup in Titanium nicht sehen kann. Ich habe es ja auf einer SD Karte, wie kann ich den Pfad manuell eingeben?
    Danke dir für die Antworten!
     
  6. Sparanus, 17.06.2011 #6
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Also ich hab ein CWM Backup versucht einzuspielen.
     
  7. AlexKamrath, 17.06.2011 #7
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    @paganini
    Du musst auf Sichern/Wiederherstellen in Titanium und dann die Menütaste drücken. Dann Einstellungen wählen und runterscrollen. Da findest Du den Punkt Backup Ordner... vielleicht hilft das weiter?? Den kannst Du auch automatisch erkennen lassen. Vielleicht erkennt er dann Dein Backup?!

    @Tom
    Dann hast Du ja doch nicht das gleiche Problem :winki:
    Mit CWM kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Antworten dazu müssten aber im ROOT/Hack -Bereich zu finden sein...

    Alex
     
    paganini bedankt sich.
  8. paganini, 17.06.2011 #8
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Also im Titanium Backup wurde nichts gefunden. Ach naja, habe jetzt nochmal ein Backup gemacht, dann weiß ich das für das nächste mal besser. Danke aber für deine Hilfe!
     
  9. XXMrHyde, 17.06.2011 #9
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Es gab mal das Problem das man mit der CWM x.28 kein stockrom einspielen konnte, sollte das immer noch so sein das CWM was im CWM howto verlinkt ist installieren dann sollte es gehen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  10. AlexKamrath, 17.06.2011 #10
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich glaube hier könnte sich auch die Antwort verstecken...

    http://www.android-hilfe.de/custom-...rom-cyanogenmod7-nightly-kang-user-built.html

    Und zwar in dem Teil Anmerkungen:

     
    paganini bedankt sich.

Diese Seite empfehlen