1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup Hilfe

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von joma52, 27.12.2011.

  1. joma52, 27.12.2011 #1
    joma52

    joma52 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe von Linux u. Android keine Kenntnisse.
    Ich habe mir jetzt mein erstes Smartphone (Defy+) gekauft und bin total begeistert.
    Habe schon Apps Installiert und viele Einstellungen vorgenommen.
    Nun würde ich gerne eine Sicherung auf meinen PC machen (nicht auf Netzwerk Server z.b. Google usw.).
    - Wie kann ich eine Sicherung aller Apps und Einstellungen die ich auf meinem Defy+ vorgenommen habe machen.
    - Meine Kontakte,Kalender,Notizen usw. mache ich über MyPhoneExplorer (geht bestens).
    Will sagen wenn mein Defy+ Defekt ist und ich von Motorola ein neues bekomme (oder auf Werkseinstellungen zurücksetze),
    möchte ich den letzten Zustand des Defy+ wieder Herstellen.

    Besten Dank im voraus!:smile:
     
  2. hävksitol, 27.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Joma52,
    erstmal willkommen im Forum.

    ...

    & warum stellst Du Deine Frage dann hier im Unterforum für ODYS-Tablets & nicht hier, wo Du bestimmt mehr Resonanz bekommst?

    Viel Spaß mit Deinem Defy+ & mfG
     

Diese Seite empfehlen