Backup Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-Toxic-

Gast
So Leute bin kurz vor dem flashen, da wollte ich fragen, WAS für eine Art Backup ich machen soll (Ganz Backup mit System usw) :D

Danke im Vorraus!

Edit : Hat sich erledigt. Habe alles gesichert(alle Apps +System Daten) so
die Dateien kommen nach dem Backup in den Ordner Titanium Backup.
So das ist meine Frage, da sind keine zip Dateien, heißt das ich muss alle Daten die dort sind
als eine einzige Zip Datei zusammen „schmelzen “? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal die SuFu benutzen ;)
 
SuFU? :confused2: Könntest du mir das erklären? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu = Suchfunktion
 
Und der EFS Backup fehlt. Von dem sage ich, der ist wichtiger als das Nandroid Backup. Wenn die IMEI weg ist, dann hast du ein sehr schönes Problem und im schlimmsten Fall einen Briefbeschwerer.
 
Habe gerade gelesen. Und wie mache ich diesen Imei Backup? (Link wäre nett)
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, werde ich machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ -Toxic-

Das ist jetzt das dritte deiner Themen (von heute) welches unnötig wäre, hättest du die SuFu benutzt. Auch Google hätte dir geholfen. Mein Google Suchergebnis zu deiner Frage ist ausführlich. https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-w.513/frage-zu-nandroid-backup.227300.html


Die Forenregeln hast du aber gelesen, sonst mal jetzt nachholen.

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrag in einem bestehenden Thema, fragt euch bitte stets ob euer Beitrag der Meinungsbildung beiträgt oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder darstellt.

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.


topas815-albums-moderations-bilder-picture2794-fuer-immer-geschlossen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Nobby1960
Nobby1960
F
Antworten
5
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
F
  • Frosch19801
Antworten
1
Aufrufe
786
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten