Backup Htc Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dougi88, 25.12.2010.

  1. dougi88, 25.12.2010 #1
    dougi88

    dougi88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo liebe leute,

    habe seit 3monaten das htc desire! absolut top handy
    folgendes problem hab ich nun

    habe das handy auf froyo 2.2 geupdated und bevor ich das gemacht habe kam die frage ob ich ein backup machen will,habe zugestimmt!
    habe versehntlich paar wichtige sms gelöscht (ich weiss ich hätte sie mit nem backup absichern sollen :angry:

    wenn ich mein handy per usb anschliesse erscheint ein ordner mit dem namen backup da sind folgende ordner enthalten:
    com.android.browser
    com.android.providers.telephony

    usw..

    wie kann ich die daten wieder zurücksetzen?
    gibt es da eine möglichkeit?

    vielen dank im voraus

    mfg
    doug
     
  2. Thyrion, 25.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du das Backup mit Bordmitteln (also dem HTC eigenen Backup) gemacht?

    Kannst Du mal bitte auflisten, was für Dateien dort genau drin sind?

    (z.B. über
    - Handy anschließen und als Festplatte freigeben
    - Eingabeaufforderung öffnen
    - Auf das Laufwerk vom Handy wechseln (z.B. mit I: )
    - cd backup
    - dir /s /b > \FileListe.txt
    - die Datei FileListe.txt (findet sich direkt im Stammverzeichnis der SD-Karte) hier hochladen
     

Diese Seite empfehlen