Backup-Image erstellen ?

Malcolm

Malcolm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ähm, ich bin der Neue hier :D

Habe mir ein Galaxy 551 bestellt, bevor ich damit anfange zu spielen, zu rooten und damit herumzuexperimentieren, würde ich gerne eine vollständige Sicherungskopie des Auslieferungszustands machen (die ich bei Bedarf dann wieder auf das Gerät zurückspielen kann).

Bitte nicht hauen, bin noch Android Jungfräulich, soll heißen unerfahren. ;)


Geht das ? Wie und womit ?



Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nein, das geht nicht. Dafür bräuchtest du die ClockWorkMod Recovery, die allerdings nicht für das 551 portiert wurde.
Aber du kannst dir einfach die momentan installierte Firmware bei samfirmware.com herunterladen und wenn du es benötigst per Odin flashen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JamesCarter
Antworten
5
Aufrufe
2.183
JamesCarter
J
S
Antworten
10
Aufrufe
16.376
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten