1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup-Image erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Malcolm, 19.08.2011.

  1. Malcolm, 19.08.2011 #1
    Malcolm

    Malcolm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo zusammen,

    ähm, ich bin der Neue hier :D

    Habe mir ein Galaxy 551 bestellt, bevor ich damit anfange zu spielen, zu rooten und damit herumzuexperimentieren, würde ich gerne eine vollständige Sicherungskopie des Auslieferungszustands machen (die ich bei Bedarf dann wieder auf das Gerät zurückspielen kann).

    Bitte nicht hauen, bin noch Android Jungfräulich, soll heißen unerfahren. ;)


    Geht das ? Wie und womit ?



    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  2. flo-95, 19.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Nein, das geht nicht. Dafür bräuchtest du die ClockWorkMod Recovery, die allerdings nicht für das 551 portiert wurde.
    Aber du kannst dir einfach die momentan installierte Firmware bei samfirmware.com herunterladen und wenn du es benötigst per Odin flashen.
     

Diese Seite empfehlen