1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. DivineLuckBox, 18.01.2011 #1
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal gerne eine 2.3 ROM testen und schaun ob ich das nun besser finde als die aktuelle MIUI, aber ich weiß nicht genau wie ich meine Daten importieren soll, da ich ja nen full wipe machen müßte.

    Welche App ist da am besten?
     
  2. blowy666, 18.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Titanium Backup zb.
    Allerdings dann nicht die Systemdaten mit sichern, wenn Du ein neues ROM flashst, sonst kann es nach dem Restore Probleme geben...
     
  3. nex, 18.01.2011 #3
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Wenn du deine Daten mit Google synchronisierst, muss du dich um Kontakte und Kalender nicht kümmern. Ich synce auch noch meine SMS, MMS, und Call Logs mit Google, mit Hilfe von SMS Backup + - Android app on AppBrain

    Für den Rest Apps + Daten auf jeden Fall Titanium Backup!
     
  4. Lion13, 18.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)