1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup mit RomManager

Dieses Thema im Forum "Backup- und Sicherungsapps" wurde erstellt von Blitzkönig, 24.04.2012.

  1. Blitzkönig, 24.04.2012 #1
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    Hi,
    also bei mir funzt das backup nicht.
    rom manager ist installiert
    cwm auch
    in den recovery modus booten...geht auch

    dann erscheint ein android-männchen mit offener bauchdecke und ausrufezeichen... dann passiert nix mehr

    (unlock und root auf nem nexus)
     
  2. boshot, 24.04.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich tippe mal drauf das es am Rom Manager liegt..der hat schon zu SGS 2 Zeiten für viel Problemchen gesorgt..

    Würde dir eher zu Titanium Backup raten..(für die App und Daten Sicherung) und dem ganz gewöhnlichen Nandroid für ne komplett Systemsicherung.


    Edit:
    Da fällt mir grad was ein..das Problem hat ich ganz am Anfang auch, da wars ne noch nicht richtig kompatible Clockworkmod-Recovery..
    Da hatte man auch genau dieses Bild, als man in die Recovery gebootet hat.
    Der Fehler ist aber schon lang behoben, aber vielleicht hast ne alte CWM Version irgendwie erwischt.. Bist da auf dem aktuellen Stand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  3. Blitzkönig, 24.04.2012 #3
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    hmm,
    rom manager v5.0.0.6 (kostenlos-version vom market)
    CwM: 5.5.0.2
     

Diese Seite empfehlen