1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup ohne Handy

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von milka_milka, 16.12.2011.

  1. milka_milka, 16.12.2011 #1
    milka_milka

    milka_milka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo liebe Alle,
    es ist das Fatalste passiert, was passieren kann - mein Display funktioniert nicht mehr. Warum das so ist weiss keiner so genau, aber mein armer Kirby muss eingeschickt werden.
    So. Bevor ich ihn aus der Hand gebe würd ich natürlich gerne ein Backup machen um alles zu speichern was nur geht.
    Gibts irgendwo in den Weiten des Internets ein Programm, womit ich ein Backup erstellen kann ohne irgendwas auf dem Handy selbst anzutippen? Das geht nämlich nicht weil man nichts sehen kann außer schwarz. Deswegen isses auch eh aus und blind pin eingeben und so wird wohl eher schwierig.... Heißt also, das super Programm muss auch noch so auf das Handy zugreifen können dass ich den Pin oder was auch immer über den PC eingeben kann.
     
  2. 2WildFire, 16.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Also Handy starten und dann kannste mit adb pull schon einiges vom handy kopieren. Evtl muß die SIM raus, weil kannst ja keine pin eingeben^^
     
    milka_milka bedankt sich.
  3. milka_milka, 17.12.2011 #3
    milka_milka

    milka_milka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Puh ich enttarne mich jetzt zwar als völliger Technik-Legastheniker.. aber wo bekomm ich denn dieses grandiose adb pull her??
     
  4. 2WildFire, 17.12.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Was für ein OS hast du auf deinem PC/Notebook?
    Besorge dir das Android SDK da ist alles enthalten.

    Findest auch hier im Forum, sowie Anleitungen.
     

Diese Seite empfehlen