Backup ohne Handy

M

milka_milka

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Alle,
es ist das Fatalste passiert, was passieren kann - mein Display funktioniert nicht mehr. Warum das so ist weiss keiner so genau, aber mein armer Kirby muss eingeschickt werden.
So. Bevor ich ihn aus der Hand gebe würd ich natürlich gerne ein Backup machen um alles zu speichern was nur geht.
Gibts irgendwo in den Weiten des Internets ein Programm, womit ich ein Backup erstellen kann ohne irgendwas auf dem Handy selbst anzutippen? Das geht nämlich nicht weil man nichts sehen kann außer schwarz. Deswegen isses auch eh aus und blind pin eingeben und so wird wohl eher schwierig.... Heißt also, das super Programm muss auch noch so auf das Handy zugreifen können dass ich den Pin oder was auch immer über den PC eingeben kann.
 
Also Handy starten und dann kannste mit adb pull schon einiges vom handy kopieren. Evtl muß die SIM raus, weil kannst ja keine pin eingeben^^
 
  • Danke
Reaktionen: milka_milka
Puh ich enttarne mich jetzt zwar als völliger Technik-Legastheniker.. aber wo bekomm ich denn dieses grandiose adb pull her??
 
Was für ein OS hast du auf deinem PC/Notebook?
Besorge dir das Android SDK da ist alles enthalten.

Findest auch hier im Forum, sowie Anleitungen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
M
Antworten
7
Aufrufe
7.776
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten