1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FäbFäb, 26.09.2011 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe nun seit einer Woche mein Nexus S und bin hellauf begeistert. Dennoch hätte ich gern eine Möglichkeit, meine Einstellungen, Apps, Daten usw. zu sichern.
    Natürlich hab ich Titanium Backup gesehen, doch ich bin noch nicht bereit mein neues Smartphone zu rooten.

    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät auch ohne Root (möglichst) vollständig zu sichern?

    lG
    FäbFäb
     
  2. OOmatrixOO, 26.09.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Ohne Root siehts dafür schlecht aus.

    MfG
     
  3. Randall Flagg, 26.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ohne Root gibt es keine brauchbare Lösung dafür.
    Da ist Android leider noch nicht so weit.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  4. jna, 27.09.2011 #4
  5. DrMole, 27.09.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen