1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup-Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von LaCapitana, 14.08.2011.

  1. LaCapitana, 14.08.2011 #1
    LaCapitana

    LaCapitana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,
    vl. kann mir ja hier irgendjemand helfen, bin ein bisschen verzweifelt!:( Kann man irgendwie nach dem Update auf die Androidversion 2.3.3 die "backupandrestore.apk" wieder installieren? Hab schon alles versucht, es kommt aber immer wieder die Meldung "wurde nicht installiert"! Kann mir bitte irgendjemand helfen?! Danke...
     
  2. sonnenschein79, 14.08.2011 #2
    sonnenschein79

    sonnenschein79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hab das gleiche Problem. Aber die Datei geht beim neuen Android lt. Sony Ericsson nicht mehr zu installieren! Also bin ich auch schon seit Stunden auf der Suche nach einem App der die .sbf datei restoren kann...
    BITTE BITTE um Hilfe es is wichtig, da es um sehr viele wichtige Kontakte geht, die benötigt werden.
    Die Datei ist zwar da, aber ich kann sie mit nix öffnen auch nicht am PC
     
  3. LaCapitana, 14.08.2011 #3
    LaCapitana

    LaCapitana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Na Gott sei Dank bin ich nicht allein mit meinem Problem, das beruhigt mich ja schon mal... ;-) Also hoffen wir mal das irgendjemand eine Idee hat...
     
  4. debiba, 14.08.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ihr konnter auf 2.1 zuruckflashen, wiederherstellen, anders speichern & dann wieder auf 2.3.3 und wiederherstellen

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    LaCapitana bedankt sich.
  5. sonnenschein79, 15.08.2011 #5
    sonnenschein79

    sonnenschein79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ja, so schlau war ich auch schon, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, bitte HILFE. Wenn ich das schaffe, liebt mich mein Mann noch mehr, es is nämlich sein Handy....
     
  6. sonnenschein79, 15.08.2011 #6
    sonnenschein79

    sonnenschein79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Sodala, hab die Antwort:

    1. Dateimanger App runterladen im Market (estrongs datei expolorer)
    2. im browser auf: backupandrestore.apk gehen und runterladen
    3. das sichern und wiederherstellen app is wieder da!!!!

    4. schön alle datein restoren

    fertig
     
    UKSheep bedankt sich.
  7. LaCapitana, 16.08.2011 #7
    LaCapitana

    LaCapitana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Dankeschön, aber soweit war ich auch schon, hab auch die backupandrestore.apk runtergeladen, aber installieren kann ich sie aus irgendeinem Grund nicht... Hat das bei dir funktioniert?

    Wie geht das mit dem "zurückflashen", den ich fürchte das ist die einzige Möglichkeit für mich...?!
     
  8. debiba, 16.08.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    versucht mal die mit dem root explorer ins system zu pushen, aber ich denke nicht das das geht
     
  9. LaCapitana, 16.08.2011 #9
    LaCapitana

    LaCapitana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ich hab keine Ahnung was du damit meinst, sorry, ich kenn mich nicht besonders gut aus mit diesen Sachen... :(
     
  10. paulemv, 16.08.2011 #10
    paulemv

    paulemv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    VIELEN DANK...funktioniert sehr gut :)
     

Diese Seite empfehlen