Backup-Problem nach Update

L

LaCapitana

Neues Mitglied
0
Hallo,
vl. kann mir ja hier irgendjemand helfen, bin ein bisschen verzweifelt!:( Kann man irgendwie nach dem Update auf die Androidversion 2.3.3 die "backupandrestore.apk" wieder installieren? Hab schon alles versucht, es kommt aber immer wieder die Meldung "wurde nicht installiert"! Kann mir bitte irgendjemand helfen?! Danke...
 
Hab das gleiche Problem. Aber die Datei geht beim neuen Android lt. Sony Ericsson nicht mehr zu installieren! Also bin ich auch schon seit Stunden auf der Suche nach einem App der die .sbf datei restoren kann...
BITTE BITTE um Hilfe es is wichtig, da es um sehr viele wichtige Kontakte geht, die benötigt werden.
Die Datei ist zwar da, aber ich kann sie mit nix öffnen auch nicht am PC
 
Na Gott sei Dank bin ich nicht allein mit meinem Problem, das beruhigt mich ja schon mal... ;-) Also hoffen wir mal das irgendjemand eine Idee hat...
 
Ihr konnter auf 2.1 zuruckflashen, wiederherstellen, anders speichern & dann wieder auf 2.3.3 und wiederherstellen

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LaCapitana
Ja, so schlau war ich auch schon, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, bitte HILFE. Wenn ich das schaffe, liebt mich mein Mann noch mehr, es is nämlich sein Handy....
 
Sodala, hab die Antwort:

1. Dateimanger App runterladen im Market (estrongs datei expolorer)
2. im browser auf: backupandrestore.apk gehen und runterladen
3. das sichern und wiederherstellen app is wieder da!!!!

4. schön alle datein restoren

fertig
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Dankeschön, aber soweit war ich auch schon, hab auch die backupandrestore.apk runtergeladen, aber installieren kann ich sie aus irgendeinem Grund nicht... Hat das bei dir funktioniert?

Wie geht das mit dem "zurückflashen", den ich fürchte das ist die einzige Möglichkeit für mich...?!
 
versucht mal die mit dem root explorer ins system zu pushen, aber ich denke nicht das das geht
 
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst, sorry, ich kenn mich nicht besonders gut aus mit diesen Sachen... :(
 
VIELEN DANK...funktioniert sehr gut :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Benji96
B
J
Antworten
3
Aufrufe
1.218
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten