1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup Problem

Dieses Thema im Forum "Backup- und Sicherungsapps" wurde erstellt von Carstenl, 27.04.2011.

  1. Carstenl, 27.04.2011 #1
    Carstenl

    Carstenl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich bin im besitz der Apps Jorte und App List Backeup
    Beide machen den gleihen fehler und zwar legen sie das Bakeup nicht auf der SD karte sondern auf dem Telefon ab.
    Jorte im Speziellen sagt der Speicherort wäre:
    /sdcard/jorte/schedule_add_data.csv

    Ich hätte sie aber eigendlich ganz gerne auf der External_sd
    so speichert er sie nämlich auf dem Telefon giebts da ein trick das umzustellen ? habe leider keinen verzeichnis wahl gefunden.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

    firmeware: 2.2.1


    Mit freundlichem Gruß
    Carsten
     
  2. segelfreund, 28.04.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hä? :blink:

    Der Speicherort ist doch die SD-Karte. :huh:
     
  3. Schleicher, 28.04.2011 #3
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ja, die Interne.
    Die Externe heißt External_sd.
     
  4. Carstenl, 28.04.2011 #4
    Carstenl

    Carstenl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Genau schleicher nun ist die frage wie ich auch diesen apps den unterschied deutlich machen kann.
    Weil wenn die daten auf der internen sd sind bring das ganze ja so ziemlich garnichts bei einem reset des telefons
     

Diese Seite empfehlen