Backup Programm um seine Originalfirmware komplett zu sichern ...

B

buggy69

Fortgeschrittenes Mitglied
21
... gibts sowas ?
Wenn man z.B. seine original gebrandete Firmware komplett sichern möchte,
um dann später nach einem Flash wieder alles in den Urzustand zurück zu versetzen ?


lg
buggy69
 
Hallo,

ohne Root-Rechte kannst Du lediglich die Apps und einige Systemeinstellungen, sowie SMS, eMails, Kontakte etc. sichern. Dazu findest Du im Market einige Apps. Mein Favorit ist My Backup Pro. Mit Root-Rechten kannst Du damit dann auch die Daten der Apps mit sichern.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Handymeister schrieb:
Mein Favorit ist My Backup Pro. Mit Root-Rechten kannst Du damit dann auch die Daten der Apps mit sichern.

Mmmh....kommt immer Netzwerkfehler nach Kauf und vor dem Download.
 
Arcelor schrieb:
Mmmh....kommt immer Netzwerkfehler nach Kauf und vor dem Download.

Dann den Download manuell abbrechen. Und noch mal probieren. Wenn das nix nutzt, unter "Anwendungen verwalten" die Daten des Markets löschen. Kann aber natürlich auch wirklich mal ein temporäres Netzwerkproblem sein...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hat eben nach mehreren Abbrüchen endlich funktioniert.
Werde mich mit dem Programm aber erst demnächst auseinandersetzen. :)
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.233
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.844
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.530
chf_15
C
Zurück
Oben Unten