1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buggy69, 28.01.2011 #1
    buggy69

    buggy69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... gibts sowas ?
    Wenn man z.B. seine original gebrandete Firmware komplett sichern möchte,
    um dann später nach einem Flash wieder alles in den Urzustand zurück zu versetzen ?


    lg
    buggy69
     
  2. Handymeister, 28.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ohne Root-Rechte kannst Du lediglich die Apps und einige Systemeinstellungen, sowie SMS, eMails, Kontakte etc. sichern. Dazu findest Du im Market einige Apps. Mein Favorit ist My Backup Pro. Mit Root-Rechten kannst Du damit dann auch die Daten der Apps mit sichern.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Arcelor bedankt sich.
  3. rolituba, 28.01.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  4. Arcelor, 28.01.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Mmmh....kommt immer Netzwerkfehler nach Kauf und vor dem Download.
     
  5. Handymeister, 29.01.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann den Download manuell abbrechen. Und noch mal probieren. Wenn das nix nutzt, unter "Anwendungen verwalten" die Daten des Markets löschen. Kann aber natürlich auch wirklich mal ein temporäres Netzwerkproblem sein...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. Arcelor, 29.01.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Hat eben nach mehreren Abbrüchen endlich funktioniert.
    Werde mich mit dem Programm aber erst demnächst auseinandersetzen. :)
     

Diese Seite empfehlen