Backup Rom und Kernel um sie wieder zu flashen?

O

oertjoex

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit den Kernel und das Rom so zu sichern, dass man es später wieder flashen kann?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Eventuell mit der Backupfunktion von CWM. Unter Gingerbread hab ichs mal angewendet aber beim zurückspielen hatte ich so große Probleme dass ich anschließend komplett Neu geflasht habe. Vielleicht klappts mit der CWM Version von ICS.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das bringt doch nichts.
Kernels und rom kann man doch so runterladen und über z.b. odin flashen, warum von einem Gerät ein rom oder kernel Backup machen? Apps und Anwenderdaten sollten eh über ein sicherungsprogramm gemacht werden. z.B. titaniumbackup
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.840
harry5
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.887
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.537
chf_15
C
Zurück
Oben Unten