1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup Rom und Kernel um sie wieder zu flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von oertjoex, 23.04.2012.

  1. oertjoex, 23.04.2012 #1
    oertjoex

    oertjoex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Gibt es eine Möglichkeit den Kernel und das Rom so zu sichern, dass man es später wieder flashen kann?

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  2. mcpunicorn, 23.04.2012 #2
    mcpunicorn

    mcpunicorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Eventuell mit der Backupfunktion von CWM. Unter Gingerbread hab ichs mal angewendet aber beim zurückspielen hatte ich so große Probleme dass ich anschließend komplett Neu geflasht habe. Vielleicht klappts mit der CWM Version von ICS.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. 1sthandy, 25.04.2012 #3
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Das bringt doch nichts.
    Kernels und rom kann man doch so runterladen und über z.b. odin flashen, warum von einem Gerät ein rom oder kernel Backup machen? Apps und Anwenderdaten sollten eh über ein sicherungsprogramm gemacht werden. z.B. titaniumbackup
     

Diese Seite empfehlen