1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup separater Apps zwischen ROM -Wechsel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Dingeldong, 12.02.2012.

  1. Dingeldong, 12.02.2012 #1
    Dingeldong

    Dingeldong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ich möchte mein mein Desire komplett neu aufsetzen, aber vorher bestimmte Apps (Navigation, Angry Birds, etc) aufgrund der Settings und Stände speichern. Ist das möglich, und welche Methoden stehen mir da zur Verfügung?
     
  2. Mr. Watson, 12.02.2012 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Du kannst mit Titaniumbackup oder myBackup deine Apps auf der SD-Karte speichern.
    Du brauchst aber für beide Apps Root-Rechte !
    Die Apps findest du ganz leicht im Market !
     

Diese Seite empfehlen