1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jerom, 28.07.2009 #1
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey, kennt sich jemand von euch mit dem app backup for root aus? ich hab mehrere backup von meinen sms erstellt und möchte jetzt gern wissen wie ich die alle in eine datei packen kann? die sms werden von dem prog in einer db datei abgelegt, leider hab ich kein passen programm um diese zu bearbeiten...
    die daten werden ja unter ner art linux system geschrieben? ich arbeite mit windows. kann das probleme machen?

    mfg
     
  2. kicka, 28.07.2009 #2
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Habe leider keine Antwort, aber wäre an ner Lösung auch brennend interessiert :)

    Habe auch mehrere SMS-Backups gemacht damit, vor jedem Flash. Und bei dem ganzen geteste sind bei mir auch einige Dateien zusammengekommen.

    Gibts da vielleicht nen Tool für? Bin leider auch nicht so der Linux-Freak, versuche nach und nach dazuzulernen ;)

    Lg
     
  3. jerom, 29.07.2009 #3
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann einer von euch vllt mit hilfe des viewers hier was anrichten??


    beide dateien werden benötig...
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Backup sms" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",