Backup über HTCSense.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erichinho

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Sagt mal hab ich das richtig verstanden, dass man über die HTC-Sense-Seite die Kontakte, SMS usw. backuppen kann?

Wenn ich mich da anmelde seh ich nur meinen Ort, kann mich anklingeln und n paar Daten zu meiner Person ändern.. aber nix backuppen..

Kann mich bitte einer aufklären? :)

Gruß
Erich
 
Es funktioniert nicht. Seit Monaten. Gibts schon einige Threads dazu.
 
Ick hab dazu hier im Forum gar nix gefunden, außer das einige Probleme mit der Ortung haben.. hmm

Aber prinzipiell sollte das darüber funktionieren ja?
 
ick hab nach "htcsense.com" und "htc sense" gesucht und da war nur murks ;D
 
Dann bitte in einem der vorhandenen Threads weitermachen - hier ist derweil: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jones Tom
Antworten
5
Aufrufe
3.935
DocNo82
DocNo82
Powie
Antworten
1
Aufrufe
802
TimeTurn
TimeTurn
B
Antworten
5
Aufrufe
931
BowntY
B
Zurück
Oben Unten