1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. doubly, 04.01.2012 #1
    doubly

    doubly Threadstarter Neuer Benutzer

    Heya!

    Mein Motorola hat Softwaremäßig den Geist aufgegeben und ich würde vor einem Reset noch meine SMS u.ä. sichern und vom Gerät löschen.
    Habt ihr nen Plan wie sich das per USB-Kabel und PC einrichten ließe?

    Lg und danke
    doubly
     
  2. ram2k, 04.01.2012 #2
    ram2k

    ram2k Erfahrener Benutzer

    Ich glaube das geht nicht mehr wenn das Gerät nicht mehr startet...
     
  3. doubly, 04.01.2012 #3
    doubly

    doubly Threadstarter Neuer Benutzer

    Mhh, starten tuts ja noch, aber es ruft halt wahllos Leute an, klickt sich durch irgendwelche Menüs und lässt sich nicht mehr richtig bedienen.
     

Diese Seite empfehlen