Backup und Update auf Android 4.

S

sonyxperias

Neues Mitglied
0
Habe mir erst vor kurzem ein Smartphone gekauft, nämlich das Sony Xperia S. Bin also total unerfahren was das ganze angeht.

Nun habe ich die Meldung erhalten, dass ich das Update auf Android 4 machen kann. Wie das funktioniert habe ich schon herausgefunden.

Jedoch möchte ich vorher ein komplettes Backup auf mein PC machen, also Bilder, Kontakte, Apps, etc. Habe aber keine Ahnung wie. Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank!
 
Das Programm PC Comapnion enthält doch eine Backupfunktion ;)
Nennt sich da Sichern und Wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: sonyxperias
sollte man das handy nach dem update ersteinmal auf werkeinsellungen zurücksetzen?

ich hatte das sxs erst eine woche vor dem update auf ics in benutzung
ein werksreset habe ich nicht gemacht
einfach nur update und fertig

wie habt ihr es gemacht?
 
angelssend schrieb:
Das Programm PC Comapnion enthält doch eine Backupfunktion ;)
Nennt sich da Sichern und Wiederherstellen

Vielen Dank! Dachte mir schon, dass es eine Software von Sony geben muss...

Wie ist das eigentlich mit den Apps, gehen die beim Update verloren?
Und muss ich sonst noch etwas beachten??
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten