Backup und Werkseinstellungen

S

scorp

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich möchte mein Milestone aufgrund technischer Mängel innerhalb der 14-tägigen Frist zurückschicken und mir ein neues bestellen.

Nun ist mein aktueller Stein schon ganz schön eingerichtet und es sind ein paar nette Apps drauf, die teilweise nicht kostenlos waren.

Ich möchte nun am besten das komplette Handy sichern, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Backup auf den neuen Stein einspielen,

Wie?

Vielen Dank!
 
Es gibt zwar par aps die backups machen aber das taugt irgendwie ales nicht sowirklich und zb die einstellungen der apps werden auch nicht mitgesichert.

solltest du was brauchbares finden sag bitte bescheid suche nämlich auch nur bislang habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
 
Pandora schrieb:
Es gibt zwar par aps die backups machen aber das taugt irgendwie ales nicht sowirklich und zb die einstellungen der apps werden auch nicht mitgesichert.

solltest du was brauchbares finden sag bitte bescheid suche nämlich auch nur bislang habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
My Backup Pro kann angeblich auch die Einstellungen mitsichern. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Kostet allerdings auch 5$. Der App Manager kann auch sichern, allerdings nicht so komfortabel wie MyBackup Pro und ich denke, er sichert die Einstellungen nicht mit. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand SpriteBackup getestet?
Hat auf meinem Windows Mobile-Gerät schon gute Dienste geleistet.
Zur Zeit für 0,99$ zu haben, anstatt 4,99$
Xmas Special (usually $4.99)
Droid/Hero/Google sync supported

Sprite Backup, trusted by over 17 million people worldwide. Contacts, SMS, Bookmarks, System Settings, App Settings, Call Logs, MMS, Calendar, Photos, Video, Music and more. Scheduling and Encryption options.

If upgrading, reboot your phone after installation
chart
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
D
  • doubly
Antworten
2
Aufrufe
1.060
doubly
D
Zurück
Oben Unten