Backup Verloren

H

Herbie12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich hab Volgendes Problem, ich hab eben eine sicherungkopie bei meinem Galaxy s2 gemacht dann handy zurückgesetzt und versucht das backup wieder auf zu spielen.
Allerdings hat kies das Tel nicht mehr angenommen.
Nach langem suchen wurde gesagt neu installieren.
Was ich trottel nicht bedacht hab ist das Kies alles Löscht beim neuinstallieren zumindest hab ich es so zu Hecktisch bestätigt.
Ich hab versucht das Backup durch die systemwiederherstellung zurück zu holen aber das hat auch nicht geklappt, da hies es Plötzlich die dateien seinen nicht richtig oder beschädigt.

Jetzt hab ich versucht durch diverse Wiederherstellungs Programmen die Festplatte wieder herzustellen in der Hoffnung es wieder zu finden.

Tuneup findet allerdings keine gelöschten Dateien die Kies/Backup/I9100 oder sonst etwas in der Richtung.
Ist das überhaupt richtig das Backup so zu suchen oder Heist es anders?
Hab leider keine Brauchbaren infos gefunden.

Ich brauch auch nur ein teil der Kontakte apps usw sind egal Musik Videos und Fotos sind Grösstenteils noch auf dem handy trotz zurück setzen.
Kann man die Kontakte auch irgendwie wieder finden?

Bevor jetzt jemand mit Google usw kommt hab keine sicherungen, war mir nie sicher ob andere unfug mit meinen Daten machen können wenn man sie Online Speichert arum hab ich sowas imme unterbunden.

Konte ja keiner Ahnen das es mal so dringend wird.

Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

Soweit ich weis kann man auf dem Tel nichts wieder herstellen wenn es keine Root Rechte hat und es vorher zurückgesetzt hat.

Bidde Bidde Helft mir!
 
... womit sich der Sinn eines doppelten, synchronisieren Backups wieder mal wie von selbst erklärt:confused:

... sofern Kies deine Kontakte "vergessen" hat, und Du kein Backup derer auf deiner SIM hast, sieht es vermutlich düster aus.

Klemm mal eben dein Gadget an Kies ran, und sieh dir an, ob Kies wenigsten die Kontakte zum wiederherstellen anbietet.
Prüfe zudem, welche Kontakte noch auf deiner SIM vorhanden sind.
 
Danke schon mal für die Fixe Reaktion.

Tja nächste mal zieh ich es zusätzlich auf eine externe oder nen stick.
Kies Zeigt nur 2 Nummern an meine eigene und der Pizza Lieferdienst :)-
DIe war wohl auf der sim ...

Ansonsten Zeigt kies nichts an auch keine wiederherstellungs Option.

Wieso kann mann den durch die systemwiederherstellung das update nicht wiederherstellen? es wird doch alles Rückgängig gemacht!?

So ein Mist ehrlich, wenn einige nummern nicht so wichtig wären wäre es ja nicht so schlimm und würde hier nicht seit 6 st versuchen alles zurück zu holen.... KOTZ KOTZ KOTZ!!!! sry -.-
 
Für die Zukunft: Auf Kies geschissen! Orange Backup und Titanium Backup! Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht! ;) :)
 
...PhoSimGo .... die beste App, wenns ums Kontake Management geht (natürlich auch offline, ganz ohne NSAGoogle :p )
Die App löscht sogar ganz unkompliziert bereits bei Google gespeicherte Kontakte :thumbup:

Kies .sbu Backups entpackt man easy z.B. mit https://www.lord-luncher.de/
Das Backup sollte unter : c:\Benutzer\"Name"\Eigene Dokumente\samsung\Kies\Backup
vorliegen :confused::beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
H
Antworten
1
Aufrufe
434
KnudBoerge
K
B
Antworten
3
Aufrufe
802
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten