1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BackUp vom funktionierenden Originalsystem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Myrmi, 02.09.2010.

  1. Myrmi, 02.09.2010 #1
    Myrmi

    Myrmi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2010
    hallo

    ich wollte grade ein backup machen aber leider ging das nicht

    warum ging das nicht..was mache ich falsch?

    DSCN2042.JPG — Bild Upload



    so habs nun hinbekommen und flbmod_v1.4.1 läuft *hüpf* auch ohne backup

    ok zu früh gefreut

    android.process.acore wurde unerwartet beendet kommt dauernd auch nach dem neustaren
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
  2. Helix, 03.09.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Noch mal flashen, vorher alles wipen.
     
    Myrmi bedankt sich.
  3. Myrmi, 03.09.2010 #3
    Myrmi

    Myrmi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2010
    habs nun danke ..vorher war auch was mit dem speicher net ok hatte nur was mit 45 oder so angezeigt ..nun hab ich glaub 65 frei.

    hab alles mal durchgewiped und alles nochmal neu draufgespielt.

    rest schau ich morgen *gähn*
     
  4. der_peter, 01.10.2010 #4
    der_peter

    der_peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Ich hatte das gleiche Prob auch! Du musst um in den Recovery-Modus zu gehen AUFLEGEN + MENU + POWER drücken, dann kommen die Fehlermeldungen nicht mehr. Wahrscheinlich hast du den Rec.-Modus direkt über die Windows-Bat gestartet...
     

Diese Seite empfehlen