Backup vom S3 (PDA/Modem/CSC) via Odin?

A

Alkinger

Ambitioniertes Mitglied
0
Huhu Androidler :D

mein S3 ist noch jungfräulich und möchte bevor ich anfange via ODIN zuflashen die aktuelle PDA/Modem/CSC speichern? geht dies via Odin oder muss ich des machen via CWM? also eine Art Image machen?

schon mal danke fürs lesen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

ah sorry, liebe admins bitte meinen doppelpost löschen! danke
 
Ich bin zwar kein S3 Spezialist oder sonstiger Guru, aber mein Odin hat nur einen Start-Button und der startet das Flashen...
Bei meinen bisherigen Androiden habe ich die Images immer mit CWM erstellt und zurückgespielt.
 
Sicher dir nach Anleitung dein CSC, dann via Odin rooten/FW flashen etc

Die Anleitungen dazu findest du in den jeweiligen Stickies

via Tapatalk
 
Hmm entweder ich bin blind oder ich find es nicht. Also möchte nur wissen ob es via odin möglich ist. Da es ja was mit "dump" gibt und ist dies evtl für ein Backup gedacht? Via cmw ist mir klar mir mein aktuelles Android FW zu sichern.
 
Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Aber ich glaube mit odin kannst du dir das nicht sichern nur flashen, ein Backup müsste man machen können ohne root und mit dem PC hab irgendwo gesehen das es geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
311
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten