Backup von 16GB auf 32GB Modell aufspielen

E

Eiion

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo!

Leider ist mir vor ein paar Stunden mein G2 in hohem Bogen auf eine Steintreppe gerauscht. Folge, Digitizer kaputt. Gerade habe ich ein Backup vom Gerät gemacht.
Ich könnte den Digitizer inkl. Display oder gleich den ganzen Rahmen mit Display und Digitizer austauschen, bin nun aber am Überlegen, ob ich nicht direkt ein "neues" Gerät kaufen soll, da mein Akku eh in der Leistung nachgelassen hat und ich keine Lust auf Billigware habe die sofort bricht, weil es kein Gorillaglas ist oder bei der das Display nichts taugt usw. (oder kann mir wer einen günstigen Händler empfehlen, der Qualitätsware liefert?).
Das 16GB Modell gibt es gebraucht nur bei ebay (keine Option) oder neu (aber nicht zu einem Preis, den ich verantworten könnte) - das 32GB Modell dagegen auch aus vertrauenswürdiger Quelle.

Die Frage ist nun: Kann man ein mit der LG PC Suite erstelltes Backup des 16GB Modells auf einem 32GB Modell wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, kann man :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eiion
Super, danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
817
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
956
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten