1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup von custom Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von debiba, 06.06.2011.

  1. debiba, 06.06.2011 #1
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey
    ich suche noch ein backup tool, mitdem ich ne custom rom mit voreinstellungen von mir, auf dem pc speichern kann und sowas schnell wieder flashen kann.

    Gibt es auch ein tool, welches die widgets etc. vom launcher speichert und man sie später wieder benutzen kan?
     
  2. quercus, 06.06.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Am besteh geht es mit XRecovery - Backup - auf die SD-Card!

    Das Backup übernimmt alles 1:1 - wie eine Spiegelung der Festplatte z.B.
     
    debiba bedankt sich.
  3. debiba, 06.06.2011 #3
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Auch die widget Anpassungen des launchers?
    kann ich auch mehrere Backups mit xrecovery machen?
     
  4. quercus, 06.06.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    1) ja alles! :rolleyes:

    2) so viele du möchtest. :)
     
    debiba bedankt sich.

Diese Seite empfehlen