Backup von Galaxy

L

LeChuck

Neues Mitglied
0
Hallo,

demnächste schicke ich mein Galaxy an O2 zurück und bekomme dafür ein HTC Desire.
Jetzt wollte ich fragen, wie ich am besten die ganzen Apps usw. auf das neue Handy rüberbekomme. Ich muss wohl ein Backup auf die SD-Karte machen, richtig oder? Wie mache ich das am besten? Könnt ihr ein Programm empfehlen?

Grüße

LeChuck
 
Appmanager, Backup, usw ;)
 
Die Apps mit dem Desire einfach wieder aus dem Market installieren, hat auch den Vorteil, dass Du über Updates benachrichtigt wirst.
 
achja stimmt, beim 1.6er is ja so das er sich die apps merkt die man installiert hatte
 
Jep, der Market merkt sich welche Apps du hattest. Wenn du aber immer eine App installierst, dann aus dem Market gehst um zu schauen ob die App noch geht, kann es sein, das nach dem 5.-6. mal (oder so, keine Ahnung wie der genaue Wert ist, war bei mir aber so) die alten Apps, die du noch nicht wieder installierst hast, verschwunden sind. Also entweder mit einem passenden App ein Backup machen, oder einfach eine Liste von Hand, nur zur Sicherheit ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
A
  • allmecht
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten