Backup von gerooteten Nexus 4 (Display defekt)

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

mein Nexus 4 ist mir leider blöd auf einen Fliesenboden gefallen. Displayglas hat quer einen Riss. Display selbst zeigt mir alles an, aber reagiert nicht mehr auf meine Eingaben.

Das Gerät ist gerootet und es ist eine Custom Rom geflasht (BeanStalk 6). Recovery Teamwin ist ebenfalls drauf. Habe keinen Lockscreen. Sozusagen kein Pin oder sonstiges.

Habe im Schrank noch ein funktionstüchtiges Nexus 4 liegen. Möchte nun ein ADB Backup machen. Wie soll ich vorgehen, um ein 1:1 Backup (bevorzugt ein vollständiges Nandroid Backup) vom defekten Nexus 4 herzustellen und auf dem neuen Nexus 4 wiederherzustellen?

Gruß und Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anonym6x6.

ich würde ein CWm-Recovery flashen, das kannst du mit den Tasten bedienen, und damit ein Nandroid-Backup machen. Auf dem anderem Nexus dann ebenfalls mit CWM restoren. Wenn dein CustomRom Art
als android runtime benutzte, dann das andere Nexus zur Sicherheit vorher auch auf Art umstellen.

gruss, daddle
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
473
Ecksperts
E
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.739
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten