Backup von Moto G auf PC erstellen?

E

emoolaf

Ambitioniertes Mitglied
7
hallo,

wie kann ich ein Backup aller Daten + Apps auf meinem PC erstellen?
Überall lese ich was von einer Motorola PC Sync App, diese ist aber nicht auf meinem Telefon (Lollipop 5.1), und bei Motorola kann man sie auch nicht herunterladen.

Reicht es, wenn man sämtliche Ordner kopiert, die man durch die USB Verbindung sieht?
Ansonsten hab ich MyPhoneExplorer benutzt, beim Backup konnte er aber die Apps nicht sichern, nur dateien, kontakte, sms usw

motorola migrate wird ab android 6.0 nicht mehr unterstützt -.-

google nearby hat auch nicht funktioniert um die google einstellungen zu übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein komplettes Backup ohne Root, das auch wirklich funktioniert - das würde mich auch interessieren.
Genug um diesen alten Thread auszubuddeln. :winki:
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.045
cptechnik
cptechnik
Javan
Antworten
6
Aufrufe
886
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.319
papayadude
P
Zurück
Oben Unten