Backup von "My Backup Pro" der Stock Froyo auf CM7 anwendbar?

B

Beartman

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
vielleicht erscheint einigen diese Frage zu simpel, aber ich habe bisher leider keine Antwort gefunden. Wenn so etwas schon beantwortet wurde, bitte ich dies zu entschuldigen..
Ich habe ein Backup mit "My Backup Pro" meiner Stock Froyo Version gemacht und möchte gerne die aktuelle CM7 ausprobieren.
Kann ich mein Bakcup problemlos auch auf der CM7 anwenden, oder gibt es dann Konflikte?
Vielleicht hat ja auch jemand eine noch bessere Idee?!

Schonmal Danke im vorraus :)
 
Also ich wäre damit vorsichtig. Vor allem das Wiederherstellen von Systemapps und Einstellungen kann unangenehme Nebenwirkungen haben...

Auch wenn es aufwändig ist, würde ich dazu raten, alles neu einzurichten. Kontakte und Kalender kann man ja über google synchronisieren und SMS lassen sich SMS Backup & Restore sichern und anschließend wieder herstellen.

Vielleicht bin ich auch nur ein wenig übervorsichtig, aber hier hat man schon oft von Problemen gelesen nach dem Einspielen von Backups von anderen Roms.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.989
villeneuve
V
T
Antworten
6
Aufrufe
1.972
Defier
D
S
  • stothez
Antworten
3
Aufrufe
1.166
molex
molex
Zurück
Oben Unten