1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Benny1988, 07.06.2012 #1
    Benny1988

    Benny1988 Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    ich nutze schon laenger Navigon fuer meine Touren, dementsprechend hab' ich natuerlich auch schon mehrere Routen im Navigon gespeichert.
    Nun hatte ich jedoch gestern das Problem, als ich mein S3 eingerichtet hab', dass ich das Daten-Backup, welches ich mit TitaniumBackup errichtet hab', vom S2 nicht problem auf's S3 spielen konnte und somit meine ganzen Routen verschwunden waren. Bis ich die wieder alle gespeichert hatte, vergingen locker 2-3 Std.

    Gibt es (noch) eine (andere) Moeglichkeit, die Daten von Navigon irgendwie zu speichern und z.B. nach einem ROM-Wechsel ordentlich wiederherzustellen?

    MfG
    Benny.
     

Diese Seite empfehlen