Backup von o2 gesucht

Bin ich glaub ihc schon. Hab erst die boot.img geflashed, dann erase cache und danacht Full Wipe, dann Restore und Neustart :)

Hab ja jetzt wieder das Original drauf. Nur komme halt nicht ins Recovery und kann kein Online Update machen. Aber da ich diesen bekannten WLAN Hardware defekt habe, dürfte das egal sein oder?
 
Nachtrag: Wie willst du das offizielle Update denn installieren? Laut deiner HBoot Version 1.12 war es bereits auf dem Gerät, bevor du das ältere Backup aufgespielt hast. Jetzt hast du halt die ältere Software mit dem neuen Bootloader kombiniert....kannst natürlich das aktuelle Update nicht erneut flashen.
Ich schreib dir ne PM...wir gehens telefonisch durch, wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mein 1X auch einschicken. Ist auch von o2.. gleich am ersten Tag gekauft. Keine o2 Updates gemacht sondern gerootet, Customroms geflashed und so Späße

Im Bootloader steht, ich hätte HBOOT-0.43.0000

Das hat hier im Thread niemand.. Hilfe? Gibts für mich noch ne Möglichkeit auf Stock zu kommen?
 
Ach wie geil. Danke!
 
Hallo leute,

Habe ein o2 Gerät und laut CID getter steht 02___102 H boot ist auch auf 1.12 und für mein Gerät gibt es keine passende RUU den ich habe O2_DE_2.17.207.2..

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu helfen könnte wie ich da weiter machen kann um das falls es soweit sein sollte hinzukriegen.

Ich danke schon mal im Voraus.
 
kann mir hier jemand helfen
ich möchte auf o2 stock zuruck aber ich habe den hboot 0.94 wie komme ich auf 0.96 damit ich die 1.29 restoren kann?
vielen dank im vorraus:confused:
 
Moonwalker1987 schrieb:
kann mir hier jemand helfen
ich möchte auf o2 stock zuruck aber ich habe den hboot 0.94 wie komme ich auf 0.96 damit ich die 1.29 restoren kann?
vielen dank im vorraus:confused:

Habe das gleiche Problem, kann jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
flofree2go schrieb:
Habe das gleiche Problem, kann jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hoffe mal dass einer hier das liest und uns hilft:thumbup:
 
Genau das gleiche Prob habe ich auch habe auch hboot 0.94
 
Ich schicke euch mal schnell den richtigen Link zum Backup von 1.28/ HBoot 0-94: https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-auf-der-startseite.269396-page-4.html - Post 37/ 38.
Dort gibt es das Backup für diese Version zum Download und im Post danach die Anleitung. Anschließend könnt ihr das Update auf 1.29, dann 2.17 durchführen. Legt euch bitte direkt nach dem letzten Update und dem Flashen von CWM ein neues Backup des Originalroms an.

Nicht vergessen: Beim Software-Update später immer schön das Ladekabel abziehen und mindestens 70 % Akku, damit nichts schiefgeht. Sonst gibts Bootloops oder das Gerät bleibt im Bootscreen hängen!!!!!

erledigt: (Wäre dann anschließend lieb, wenn dieses Backup von 2.17 (HBoot 1.12) von jemandem von Euch fürs Forum hochgeladen wird, weil es ein paar Posts höher der User powercloud benötigt. Ihr alle benötigt das Backup später, um auf JellyBean updaten zu können - wenns denn mal soweit ist.)

Wird von SirusX morgen hochgeladen... mein Account streikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Habe alles wie beschrieben gemacht und nun hänge ich bei HTC quietly brilliant !!
 
Ich schreib dir ne PN, schau mal in deinen Posteingang. Ist meistens schnell zu lösen.
Edit:
Der Download war fehlerhaft, jetzt hats bei ihm geklappt. Er ist jetzt bei 2.17, lädt das Backup davon für uns hoch. Mein 4 shared-Account streikt und bricht dauernd den Upload ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner schrieb:
Ich schreib dir ne PN, schau mal in deinen Posteingang. Ist meistens schnell zu lösen.

also bei mir hat das jetz geklappt
man sollte vielleicht mal dieses super wipe mal weg lassen und lieber in der recovery selber einen wipe/factory reset machen und dann wipe cache und dalvikcache und battery bats dann restore machen, und hochstarten lassen, dann ins bootlaoder wieder und die gepostet stock recovery installieren und hochstarten und die updaten installieren ^^ fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Super Wipe Tool macht die Schritte alle auf einmal, man kann es aber auch so wie du machen. Nach dem Wipe muss natürlich ein Rom - oder in diesem Falle das Backup geflasht werden, da ja der Systemspeicher leer ist. Es ist aber dafür eine saubere Installation ohne Datenmüll, der irgendwo herumschwirrt. Ansonsten beschreibst du die Schritte genauso, wie ich sie auch gepostet habe...also sollten wir nicht für Verwirrung sorgen. Die Anleitung funktionierte bei sehr vielen Nutzern bereits reibungslos. https://www.android-hilfe.de/forum/...er-startseite.269396-page-2.html#post-3668573 (Backup ist ein Post darüber)
Ein Danke-Klick ist auch ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Läuft nun auch alles hatte probleme mit dem MD5 Checksum !! Einfach nochmal neu Runtergeladen !! Werde morgen Mittag mal ein Aktuelles Backup Hochladen.

Schönen Abend noch !!
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
So habe es nun raus das WLAN problem liegt an der Hardware wenn ich auf das gehäuse druck gebe habe ich vollen Empfang .... nur einschicken dann muss ich ja 3 Wochen auf mein Gerät warten total das NoGo.... im Januar bekomme ich ein neues Ersatz Smartphone werde wohl dann einsenden ^^ Was eine ...... eh wie können die Verkauft werden wo Feststeht das meine Charge Betrioffen ist und das schon seit Monaten !?
 
Danke an alle und besonders an Scheafer habe es jetzt selber hinbekommen durchs rumstöbern. Allerdings muss ich jetzt wenn ich Root rechte haben will es neu aufsetzten richtig ? Und ich kann auch nur durch ein Custom Recovery ein nandroid backup machen ? Habe ja auch während ich root hatte Titanium Backup genutzt. Falls ich das nochmal machen muss bräuchte ich eine Anleitung falls sowas vorhanden ist. Vielen dank im Voraus.

Was mir aufiel ist das die Mail app nur o2 Mail hat und nicht wie bei meinem das war mit Hotmail etc.

Habs mit dieser Anleitung zuletzt dann gemacht : Backup durch Fastboot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scarcop
  • Scarcop
Antworten
18
Aufrufe
1.416
Scarcop
Scarcop
G
Antworten
7
Aufrufe
1.012
gagigu
G
K
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten