Backup von Samsung Kies auf LG G5 wiederherstellen?

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

hab ein Backup von einem Samsung Kies, aber das Smartphone selbst nicht mehr. Die Backupdateien beinhalten doch wie SMS usw. Kann man die SMS oder Notizen vom Backup dann noch irgendwie auf das G5 einspielen?
Was ich etwas kritisch sehe ist, dass bei den Notizen zwei verschiedene (Standard)-Apps verwendet wurden.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke!
 
ich hab damals LG Backup verwendet um meine Daten vom Galaxy S4 aufs LG G4 zu bekommen. Funktioniert ohne Root ganz gut

Einfach auf deinem alten Gerät installieren, als Speicherort deine Speicherkarte auswählen, Backup erstellen und anschließend im G5 einlegen und Backup wiederherstellen

Aber wenn Du das Gerät nimmer hast könnte ein gleichwertiges Samsung Gerät helfen um LG Backup verwenden zu können. Ein Kiesbackup allein ist bei einem G5 nicht anwendbar
 
Ich will vom einen Samsung Backup auf ein LG Gerät die Dateien einspielen. Nicht umgekehrt.
Mal sehen, werds mal von einem Kumpel ausleihen. Wie soll ich dann genau vorgehen?
 
@testt25: Hast Du die Antwort von metallica eigentlich gelesen *und* verstanden?
 
Ich installiere dann LG Backup auf ein ähnliches Samsung Smartphone und mache mit dieser App dann ein Backup?
 
mach erst ein Backup von dem Leihgerät, dann spielst dein eigenes Backup zurück installierst LG Backup und lässt das auf deiner Speicherkarte speichern. Dann legst die Speicherkarte in dein G5 und spielst das dann zurück. Zuletzt das Backup auf dem Leihgerät zurück fertsch
 
  • Danke
Reaktionen: testt25

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.736
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
499
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.362
AHsis
A
Zurück
Oben Unten