1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup vor dem Root

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Truckertony, 29.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Truckertony, 29.07.2011 #1
    Truckertony

    Truckertony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Guten Tag,

    Ich habe mein Samsung Galaxy s2 vor 3 Tagen gekauft und bin neu hier und hätte eine Frage an auch und zwar :

    Wie stelle ich ein Backup vor dem Rooten her ,sodass wenn ich wieder von meinem Root in meine alte Firmware usw. zurück komme und alles gleich war wie es vor der Root war ?
     
  2. Kjetal, 29.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen