Backup wiederherstellen

Z

Zimsi

Neues Mitglied
4
Hallo

Da bei meinem Defy nun auch der Hörerlautsprecher so langsam defekt wird muss ich dieses wohl zu Datrepair schicken.

Ich benutze zurzeit die CM 7.2 RC1 Rom. Zum einsenden werde ich wieder die original Froyo flashen.
Wenn ich nun danach wieder zu CM 7.2 möchte, reicht es wenn ich nach dieser Anleitung ein Backup erstelle:

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/how-to-wie-wechselt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html

Wenn ja wie kann man dann danach dieses Backup wieder herstellen? Gibts da auch eine Anleitung? Muss ich zuerst wieder CM7 installieren und danach erst das Backup aufspielen oder geht das direkt?
 
Ja, dein Backup kannst du nach dieser Anleitung machen. Da die Reparaturfirma sowieso ein Standard-ROM aufspielen wird, musst du CM7 wieder installieren und kannst dann das Backup von deiner SD-Karte direkt wieder drüber installieren.

  1. Backup erstellen
  2. Froyo flashen
  3. SD-Karte entnehmen, SIM-Karte entnehmen und Headset mit verschicken.
 
Ok Danke.
Also nachdem ich dann das Defy wieder habe einfach wieder CM7 nach Anleitung installieren und anschließend unter

Backup and restore --> Restore (system & data)

mein Backup auswählen?

Wieso soll ich das Headset mit verschicken? Habe das eigentlich nie wirklich verwendet.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
Afro
  • Afro
Antworten
0
Aufrufe
843
Afro
Afro
foxie134
  • foxie134
Antworten
2
Aufrufe
983
foxie134
foxie134
Zurück
Oben Unten