1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ololol, 27.01.2012.

  1. ololol, 27.01.2012 #1
    ololol

    ololol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hi.
    Gestern ist mir mein LGOS in ner bootschleife hängengeblieben und danach war alles weg :(

    also alles von hand wieder draufgemacht -.-

    nun mal eine Frage wie mache ich am besten ein backup?mit der LG suite III klappt es nicht,mir wird immer gesagt es besteht keine richtige verbindung zum handy,oder dass es nicht antwortet -.- habe eh nicht den überblick mit den usb verbindungsmodi,kanns vllt mal einer erklären?ich kann nur massenspeicher als verbindung auswählen...

    mit backup tools aus dem stores funktioniert auch nichts richtig.

    habt ihr ein paar tipps und empfehlungen?(ohne root zugriff?!)

    weiß nicht mehr weiter -.-

    lg
     
  2. beleboe, 28.01.2012 #2
    beleboe

    beleboe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,491
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ich mache meine Backups nur auf einer Speicherkarte. Was nützt ein Backup auf dem Computer, wenn dieser daheim liegt. Braucht man das Backup, hilft es herzlich wenig.

    Ich mache meine Sicherung mit dem ab Werk installierten Backup-Programm.

    Warum funktionieren die Programme aus dem Market nicht richtig?

    Eine Programmempfehlung kann ich nicht geben.
     
  3. ololol, 28.01.2012 #3
    ololol

    ololol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    keine ahnung warum die apps aus dem market nicht richtig funzen -.-´

    naja ich wollte ein backup auf meinem laptop haben,weil bei der ganzen geschichte auch die externe SD abgeschmiert ist und danach leer war !?O.o
     

Diese Seite empfehlen