1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von marks, 26.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marks, 26.01.2011 #1
    marks

    marks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo an alle!:)

    hab mir vor ein paar tagen ein HTC Desire zugelegt (hatte davor das Iphone 3gs). Bin mehr als zufrieden mit dem Teil:)
    Das was mich jedoch stört ist die 4GB Micro SD Karte... hab mir daher ne 8GB MicroSD besorgt.
    Meine Frage ist eben, ob ich all die Daten die nun am Desire oben sind sichern kann? (Apps,Spiele,Email,Kontakte,...) damit sie beim SD Karten tausch nicht verloren gehen.

    wie gesagt, habe das Desire erst seit ein paar Tagen und kenn mich nüsse aus:)

    ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen

    lg, Mark
     
  2. Deerhunter, 26.01.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Gibt jede Menge Möglichkeiten - im Handbuch ist eine beschrieben, andere findet man hier über die SuFu.
    Gängig ist Titanium Backup aus dem Market.
     
  3. Naviq, 26.01.2011 #3
    Naviq

    Naviq Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hä? Einfach das desire an den PC anschließen. Daten von der sd kopieren. Karte tauschen. Wieder an PC anschließen und zurück kopieren. Fertig.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. blowy666, 26.01.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    ...dann am besten mit Root, dann kann man wirklich ALLES sichern ;)
     
  5. Thyrion, 27.01.2011 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen