Backups bearbeiten?

Blacksony

Blacksony

Neues Mitglied
17
Guten Abend an alle,
ich hab eine (wie ich glaube) ziemlich Anfängerfrage, und zwar ist es möglich
das mit xRecovery erstellte Backup zu bearbeiten?
Also Apps hinzufügen oder entfernen, evt. Einstellungen ändern etc...
Wäre super wenn jemand etwas dazu weiß :)

LG
 
Jein, mit einigem Aufwand mag das wohl möglich sein, doch lohnt sich dieser nicht. Am besten bearbeitet man wohl das Original am Gerät und erstellt dann ein neues Backup. ;)
 
Wie genau wäre das zu machen den es geht mir eigentlich um eine Rom aus der ich einige apps entfernen will und andere hinzufügen...
 
Nicht umsonst schrieb ich ja schon, dass man das nicht so machen kann wie Du Dir das vermutlich vorstellst. Die Nand-Backup-Dateien kann man nicht so ohne weiteres, schon gar nicht auf einem Windows-betriebenen Computer, umarbeiten. Das ist ein bisschen komplizierter als Dateien aus bzw. in einem .zip-Archiv zu ersetzen.

Also mach die Veränderungen am laufenden Gerät! Und wenn's dann fertig ist, erstellst Du Dir einfach ein neues Nand-Backup um es an Deine Freunde weiter verteilen zu können. Damit diese es nutzen können, muss auf deren X8 natürlich ein xRecovery installiert sein. BTW, ich mach's ja selbst auch so, und einfacher geht's nun mal nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksony
Zurück
Oben Unten