1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backups vom root löschen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von SciRoccoJac, 30.11.2011.

  1. SciRoccoJac, 30.11.2011 #1
    SciRoccoJac

    SciRoccoJac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hey Freunde

    ma ne weniger wichte Frage aber will sicher sein kann ich eig. diese Backups
    "part7backup-1318608383" die beim Rooten gemacht wurden sind löschen??
     
  2. viper2097, 30.11.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    1. Verwende bitte Satzzeichen, dann wäre dein Beitrag einfacher zu lesen.

    2. Prinizipiell sollte man es behalten wenn man einen sim Lock hatte. Der Sim Lock lässt sich nämlich nur mehr mit diesem Backup wieder herstellen. Ansonsten kann man es eigentlich löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  3. SciRoccoJac, 30.11.2011 #3
    SciRoccoJac

    SciRoccoJac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2011
    haha ja, tut mir leid :D

    soll nicht wieder vorkommen ;).

    Also ich hab/hatte kein Sim Lock ... und die stören mich voll
    (sieht hald total unötig aus), dann werd ich die mal löschen.

    dachte die währen von wichtiger Bedeutung. Aber Danke
     
  4. viper2097, 30.11.2011 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich geb keine Garantie, aber so wie ich die anleitungen immer verstanden habe braucht man die in erster linie nur um den simlock wieder herzustellen...

    Ich hab für meine zwei DZ jedenfalls kein Backup mehr, waren auch ohne Simlock.

    Bei den Anleitungen um den Originalzustand wieder herzustellen wird dann auch immer gesagt dass man entweder das backup einspielen oder diesen bereich generieren lassen kann
     

Diese Seite empfehlen