Backups vom root löschen?

SciRoccoJac

SciRoccoJac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Freunde

ma ne weniger wichte Frage aber will sicher sein kann ich eig. diese Backups
"part7backup-1318608383" die beim Rooten gemacht wurden sind löschen??
 
1. Verwende bitte Satzzeichen, dann wäre dein Beitrag einfacher zu lesen.

2. Prinizipiell sollte man es behalten wenn man einen sim Lock hatte. Der Sim Lock lässt sich nämlich nur mehr mit diesem Backup wieder herstellen. Ansonsten kann man es eigentlich löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ja, tut mir leid :D

soll nicht wieder vorkommen ;).

Also ich hab/hatte kein Sim Lock ... und die stören mich voll
(sieht hald total unötig aus), dann werd ich die mal löschen.

dachte die währen von wichtiger Bedeutung. Aber Danke
 
Ich geb keine Garantie, aber so wie ich die anleitungen immer verstanden habe braucht man die in erster linie nur um den simlock wieder herzustellen...

Ich hab für meine zwei DZ jedenfalls kein Backup mehr, waren auch ohne Simlock.

Bei den Anleitungen um den Originalzustand wieder herzustellen wird dann auch immer gesagt dass man entweder das backup einspielen oder diesen bereich generieren lassen kann
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.730
space2001odyssey
S
G
  • Gesperrt
  • Gabriel1223
Antworten
5
Aufrufe
7.729
frank_m
frank_m
I
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten