1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Badge-Icon anzeigen bei WhatsApp

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von morfeus3009, 27.07.2012.

  1. morfeus3009, 27.07.2012 #1
    morfeus3009

    morfeus3009 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo,

    Ich hab das Nexus mit 4.1.1 JB Stock ohne Root am Laufen.

    Jetzt hab ich mitm Apex-Launcher diese Badge-Icons für SMS, Gmail & Telefon aktiviert und des klappt auch bestens.

    Wie bekomm ich das jetzt auch für WhatsApp hin?
    Hab weder im Forum noch über Google was passendes gefunden.

    Ich hoffe ihr habt mir ne gute Lösung ohne zu rooten.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
  2. morfeus3009, 29.07.2012 #2
    morfeus3009

    morfeus3009 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    So...hab jetzt mal den WhatsApp-Support angeschrieben und warte gespannt auf deren Antwort...

    Hat von euch denn keiner ne Idee bzw. Lösung?

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
  3. morfeus3009, 02.08.2012 #3
    morfeus3009

    morfeus3009 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    So...nachdem sich auch vom WhatsApp Support bisher nix getan hat, hab ich mich entschlossen mal den Support vom Apex Launcher anzuschreiben.
    Da kam jetzt mal ne Antwort mit dem Hinweis WhatsApp anstatt SMS zuverwenden, hab ihm dann geschrieben, dass ich beides brauche.
    Mal schauen, was er mir antwortet.

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. batges platzieren