Badge-Icon anzeigen bei WhatsApp

morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

Ich hab das Nexus mit 4.1.1 JB Stock ohne Root am Laufen.

Jetzt hab ich mitm Apex-Launcher diese Badge-Icons für SMS, Gmail & Telefon aktiviert und des klappt auch bestens.

Wie bekomm ich das jetzt auch für WhatsApp hin?
Hab weder im Forum noch über Google was passendes gefunden.

Ich hoffe ihr habt mir ne gute Lösung ohne zu rooten.

Danke schonmal für eure Antworten.

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
So...hab jetzt mal den WhatsApp-Support angeschrieben und warte gespannt auf deren Antwort...

Hat von euch denn keiner ne Idee bzw. Lösung?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
So...nachdem sich auch vom WhatsApp Support bisher nix getan hat, hab ich mich entschlossen mal den Support vom Apex Launcher anzuschreiben.
Da kam jetzt mal ne Antwort mit dem Hinweis WhatsApp anstatt SMS zuverwenden, hab ihm dann geschrieben, dass ich beides brauche.
Mal schauen, was er mir antwortet.

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
7
Aufrufe
342
knuckles
knuckles
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
36
knuckles
knuckles
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
332
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten