Badge Icon

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo liebe Huawei Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meinem Gerät und zwar, wenn ich eine Nachricht zb bei Whatsapp bekomme, wird mir dieses durch eine Zahl angezeigt zb 2

Facebook kann das anscheinend nicht auf dem Gerät, bei meinem Samsung geht das schon, habe ich etwas vergessen einzustellen oder so?? Benachrichtigung steht auf Banner usw auch geschützte App eingestellt.

Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung außer den Nova Launcher

Lg

Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Arayanax
Die icons kommen nur bei Huawei Apps und WA.
Wenigstens bei mir.
FB als app benutze ich nicht. Da ist mir der Akku und der Datenverbrauch zu groß. Ich gehe über den Browser rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Arayanax

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
1.488
Simon G.
Simon G.
N
Antworten
3
Aufrufe
7.962
okadererste
okadererste
and-roid
  • and-roid
Antworten
2
Aufrufe
4.735
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten