Bag, Tasche oder Schutzhülle

5

53:76:65:6e

Neues Mitglied
2
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr euer Tablet transportiert? Ich habe die verdächtigen Elektronikmärkte schon abgeklappert und keine vernünftige Tassche gefunden. Das 101xs ist einfach immer in der länge einige Milimeter zu groß. Am liebsten wäre mir was zum Aufklappen oder so ähnlich wo das Tablet fest drin ist.
Vieleicht hat ja von euch schon einer was Vernüftiges gefunden.
 
Meins kommt heute Abend, dann kann ich mal testen ob meine Tasche passt.
 
TimeTurn schrieb:
Meins kommt heute Abend, dann kann ich mal testen ob meine Tasche passt.

Na da bin ich mal gespannt. Ich war ein wenig ernüchtert wie wenig passende Hüllen es gibt.
:angry:Immer nur alles für nen angekauten Apfel!:angry:
 
Hier mal Fotos:

20130212_200536vfx0s.jpg


20130212_200557pzxx7.jpg


Für nen 10er ist das ne ordentliche Tasche. Innen flauschig, außen Kunststoffgewebe, so wie bei Laptoptaschen auch oft verwendet.

Das 101 XS gleitet da problemlos rein, hat Oben dann etwas spiel.
 
Danke die werd ich mir mal genauer anschauen und der Preis sieht ja auch gut aus.:thumbup:
 
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr euer Tablet transportiert? Ich habe die verdächtigen Elektronikmärkte schon abgeklappert und keine vernünftige Tassche gefunden. Das 101xs ist einfach immer in der länge einige Milimeter zu groß. Am liebsten wäre mir was zum Aufklappen oder so ähnlich wo das Tablet fest drin ist.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wikinger49
Antworten
0
Aufrufe
889
Wikinger49
W
Zurück
Oben Unten