1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bald Android 2.2 für i5800?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von FortuneCooky, 26.09.2010.

  1. FortuneCooky, 26.09.2010 #1
    FortuneCooky

    FortuneCooky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    .crashsource Samsung Galaxy 3 i5800 – doch kein Update auf Android 2.2? [Update]

    Moin. In diesem Artikel postet ein Kunde diverse Dialoge mit Samsung-Support-Arbeitern. Zum schluß schreibt ihm Frau Karstadt aus dem cnet Video, (IFA: Samsung zeigt Galaxy 3 - auch mit Android, aber ohne Super-AMOLED | Messen | Videos | CNET.de), das Android 2.2 in den Startlöchern steht und vielleicht diese Woche für das Galaxy 3 i5800 releast wird.

    Was denkt ihr? Fake oder Gut möglich?

    Falls OFN, dann tut es mir leid und der Thread kann geschlossen werden.
     
  2. Spandauer, 27.09.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo,

    ich denke, wenn eine offizielle Mitarbeiterin sowas sagt, ist das nicht unbedingt ein Fake.

    Jeder kann ins Internet stellen was er will, daher kann man das auch nicht überprüfen. Außerdem teilt der Samsung Support meisten nicht mit, ob es ein Update gibt auf eine höhere Androidversion. Ist nun mal ein Überraschungseffekt ;)

    Liebe Grüße
     
  3. marioana, 27.09.2010 #3
    marioana

    marioana Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2010
    das interview im video war zumindest kein fake! ich glaube nicht, dass die dame die updatefähigkeit aus dem bauch heraus entschieden hat und dass es dafür schon eine hintergrundinformation (grundlage) der firma samsung-DE gab. samsung war wegen der update-politik schon einmal in ein schlechtes licht geraten und ich denke mal nicht, dass die das wiederholen wollen denn sonst hat das mit sicherheit konsequenzen auf den kundenstamm.

    das mail der dame kann man nicht prüfen, das stimmt. aber aufgrund der aussagen vom support (sehr authentisch mit den formulierungen auf der homepage - FAQ) kann ich wenigstens für meine person diesem blog, glauben schenken.

    jedoch bezweifle ich, dass diese woche noch was via kies erscheint. ich denke da eher an ende oktober oder november. denn das "flagschiff I9000" wird wohl zuerst mit einer 2.2er version bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010

Diese Seite empfehlen