Bald auch ein Xperia Mini in der Hand

S

sittich

Neues Mitglied
1
Moin.

Hatte ein Defy. Nie wieder fasse ich so ein unwürdiges Produkt von Motorola an. Ich hatte vor einem Jahr mal bei Amazon n X10 mini pro bestellt und war soweit eigentlich begeistert bis auf die defekte Hardwaretastatur. Und über ein für den großen Batzen Geld vollkommen enttäuschendes Desire HD und ein superbrilliantes und kaum verbesserungsfähiges Samsung S8500 mit trostlosem Bada OS bin ich leider beim Defy gelandet.

Nachdem ich keine großen Ansprüche an die Smartphonefunktionen habe und eine nicht zu schlechte Kamera und ein kleines leichtes Teil haben wollte, habe ich mir kurzerhand ein Xperia Mini bestellt. Jetzt bin ich eigentlich schon alleine dadurch zufrieden, ohne es überhaupt bekommen zu haben bis jetzt, daß hier im Xperia Mini Forum eigentlich immer wieder nur Fred's à la "Gefällt mir nicht so gut" und "kann es echt sein, daß ein Akku nur einen Tag hält" auf. Schaut man sich beim Defy Forum, könnte man grün und blau werden vor Ärger über die Unverfrorenheit von Motorola, sowas auf den Markt zu werfen. A Priori melde ich mich also als hoffentlich nicht allzu häufig auftauchender und vermutlich rundum zufriedener Nutzer hier im Mini Forum an.

Achso: Daß der Fred keiner Sau was bringt und eigentlich durchweg sinnfrei ist, ist mir bewußt :cool2::cool2:

Habe D'Ehre
 
  • Danke
Reaktionen: Netgic

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten