Bald auch in weiß - Galaxy S II

So ich war da, sogar in zwei Vodafone-Shops. Beide hatten das Galaxy 2 nur in weiß da. Vergleich somit nicht wirklich möglich.

Allerdings muss ich sagen, dass es mir in weiß schon wirklich gut gefällt. Ich lass die Entscheidung auf jeden Fall so. Wahnsinn, wie schnell das ist. Also es gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Pat.
 
Ja wie gesagt, Geschmäcker sind ja verschieden aber das sich das weiße billiger anfühlt ist meiner Meinung nach totaler blödsinn!
War gestern im Saturn und hatte neben meinem weißen noch ein schwarzes in der Hand und konnte keine qualitativen Unterschiede feststellen!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten