1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bald ein Leak von 2.2 fürs Telus Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Grus, 10.07.2010.

  1. Grus, 10.07.2010 #1
    Grus

    Grus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Ein Typ in den xda-Foren behauptet in diesem Thread, bald einen Leak vom Telus 2.2 zu bekommen, aber es könnte auch einfach ein gigantischer Troll sein. Auf jeden Fall würde ich den Thread die nächsten Tage beobachten.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  2. bemymonkey, 10.07.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Die Frage wäre wohl eher, ob wir das Update verwenden können... ich denke Rain, oder nicht? Den Thread beobachte ich auch schon ne Weile, und der Poster macht leider keinen so zuverlässigen Eindruck... :(
     
  3. hanschke, 10.07.2010 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    immer dieses bald. ich halte davon nichts.
     
  4. AndroidJunkie, 10.07.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Telus würde schon gehen, aber wer schon so lange im Voraus Wind macht, will wohl eher Aufmerksamkeit. Denke nicht, dass von ihm ein Leak kommen wird...
    Der hat wohl als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen :D
     
  5. TimeTurn, 10.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Warten wir mal ab, was Thyrus dazu spricht :cool:

    Der spricht von einem Leak "tonite", also "heute nacht" - hab da ja so meine Zweifel, denn das Posting stammt von gestern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
  6. Finntroll82, 10.07.2010 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Er hat dazu schon was gesagt, frag mich aber jetzt nicht wo das steht. Zusammenfassend war seine Aussage: "Bullshit" der labert nur Müll. :D
     
  7. TimeTurn, 10.07.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na mal schaun was da so kommt (wenn was kommt).
     
  8. hanschke, 10.07.2010 #8
    hanschke

    hanschke Gast

    wer geht eine wette ein? ich wette 220 euro das nichts kommt. das wäre der betrag den ich mit deutschland wird weltmeister gewonnen hätte und ich hätte die kohle gerne ;)
     
  9. TimeTurn, 10.07.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na ich bin ja mal vorsichtig - werde das nich gleich als Humbug abtun - abwarten und O-Saft trinken :D - in 'ner Woche vielleicht wenn imma noch nix is.
     
  10. hanschke, 10.07.2010 #10
    hanschke

    hanschke Gast

    das ist aber nicht bald und heute nacht. bei so einer ankündigung gebe ich max 3 tage wobei 2 schon zu viel sind wenn der leak so sicher sein soll. nach einer woche hätte ich ja wohl gewonnen.
     
  11. TimeTurn, 11.07.2010 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Letztes Update:

    Fu.. :mad:
     
  12. Distel, 11.07.2010 #12
    Distel

    Distel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    War doch klar das so was kommt. Auch wenn ich die Daumen gedrueckt habe. Denn vorgestern ist mein laptop gestorben und ich hab erstmal nur den Stein als Inet Device... da waere flasch super. Naja muss ich wohl doch naechste Woche richtig umziehen und meinen Rechner holen. Auch nicht so schlimm. Ansonsten heisst es warten und Buecher lesen.
     
  13. he_stheone64, 11.07.2010 #13
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich schau mir nachher lieber Holland an, bevor ich hier auf Leaks aus TROLLand hoffe :D
     
  14. TimeTurn, 11.07.2010 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bäh! Bin froh wenn die scheiß WM endlich vorbei ist. :mad:
     
  15. hanschke, 11.07.2010 #15
    hanschke

    hanschke Gast

    die wm ist doch schon seit dem tag vorbei als wir gegen spanien verloren haben aber nein das ist kein ot ;)
     
  16. -FuFu-, 11.07.2010 #16
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    allein weil du auf OT ansprichst ist es OT :D
    und das es keinen 2.2 leak geben wird war ja irgendwo logisch oder?
    da wollte wer einfach mal nen bisschen aufmerksamkeit haben ^^
     
  17. TimeTurn, 11.07.2010 #17
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Och naja, da es vom Droid 'nen leak gibt, währe das für den Stein doch nicht soooo abwägig :)
     
  18. N!CE, 11.07.2010 #18
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Doch wär es :D
     
  19. Thyrus, 11.07.2010 #19
    Thyrus

    Thyrus Gast

    TELUS froyo gibts nicht. Auch keinen leak.
     
  20. Lubomir, 15.07.2010 #20
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Was ist das eigentlich für eine Firmware und wo unterscheidet die sich zu all den anderen?

    SHOLS_U2_03.11.0

    Die stammt nämlich von Telus.
     

Diese Seite empfehlen