1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomcat84, 12.10.2010 #1
    tomcat84

    tomcat84 Threadstarter Android-Experte

    Ich bin gerade auf diese Meldung gestoßen:

    Full Tilt Set To Launch Real-Money Rush Poker App | Android News, Reviews, Applications, Games, Phones, Devices, Tips, Mods, Videos, Podcasts - Android Police

    Offenbar arbeitet man bei Full Tilt Poker tatsächlich an einer Rush-Poker-App für Android...

    Das hört sich echt interessant an! Und mit der Variante "Rush Poker" haben die bei Full Tilt auch noch das optimale Spiel für "mal eben zwischendurch". :D

    Wer kennt es hier?
    Spielt sonst noch jemand bei Full Tilt?

    Ich bin zwar schon seit einiger Zeit inaktiv was Online-Poker angeht, aber dafür würde ich meinen Full-Tilt-Account wohl wieder rauskramen... :)
     
  2. Wingnut, 12.10.2010 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Find ich gut. Ich würde mich aber viel mehr über eine Zynga Poker App freuen
     
  3. sagdoch, 13.10.2010 #3
    sagdoch

    sagdoch Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre ja genial, genau das, was einem für zwischendurch noch fehlte.
    Schade wenn was nur rush poker wäre.
    Bestimmt nur für die erste zeit:D

    Andreas
     
  4. Dirk, 13.10.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Die haben doch gerade erst FarmVille aufs iPhone gebracht, und derzeit wohl eh andere Sorgen.
     
  5. pit0711, 13.10.2010 #5
    pit0711

    pit0711 Gast

    Wäre geil.gehe z.zt immer bei. Pokerstars broke
     
  6. PinguHW, 18.10.2010 #6
    PinguHW

    PinguHW Neuer Benutzer

    Wird auch Zeit!

    OT: Pokerstars ist auch auch echt Sch...
     
  7. paaating, 18.10.2010 #7
    paaating

    paaating Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Wingnut, 18.10.2010 #8
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Aufm iPhone gibt es auch schon ne Zynga Poker app und das ist ist meiner meinung nach die beste Poker App für Facebook user
     
  9. tomcat84, 24.11.2010 #9
    tomcat84

    tomcat84 Threadstarter Android-Experte

    Full Tilt Poker gibt es jetzt im Market.
    Man kann damit ausschließlich Rush Poker spielen. Mit Spielgeld oder Echtgeld...

    Die Oberfläche wirkt etwas zäh, weil sie komplett im Flash Player lauft, aber das ganze ist schon ein sehr guter Anfang! Jetzt kann man auch unterwegs Geld verzocken :D
     
    sagdoch bedankt sich.
  10. sagdoch, 25.11.2010 #10
    sagdoch

    sagdoch Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte gerade den thread suchen, um zu fragen, ob es was neues gibt....

    gleich mal ausprobieren
     
  11. s!Le, 28.11.2010 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Also im Market finde ich die App nicht. Aber auf der Seite kann man sie ja laden.
    Hat es von euch schon mal einer getestet und kann was dazu sagen?

    Hab keine Lust bei einem All-in nen FC zu haben... ^^
     
  12. sagdoch, 28.11.2010 #12
    sagdoch

    sagdoch Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft eins a...
    Nur beim schlechten datenempfang, zickt das teil rum.

    Andreas
     
  13. Ryback85, 08.12.2010 #13
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Gibt es den überhaupt ein PokerApp das Facebook und Android hat? Würde gerne eins haben wo meine Kumpel am PC und ich vom SGT aus spielen können und das von Zygan ist ein gutes bei Facebook aber für Android gibt es das nciht odeR?
     
  14. Wingnut, 08.12.2010 #14
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    ZyngaPoker wurde für Android vorgestellt und soll noch dieses Jahr erscheinen
     
  15. Ryback85, 08.12.2010 #15
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Das ist sehr gut wenn es kommt bitte hier Posten damit ich das auch mitbekomme ^^
     
  16. AndroGirl, 26.02.2011 #16
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

Diese Seite empfehlen