Bald Galaxy note besitzer^^

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von matrixpro, 04.01.2012.

  1. matrixpro, 04.01.2012 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin ich werde mein Note wohl mitte nächste Woche bekommen. Wollte schon mal anfragen ob da ne SD karte bei ist und wie lang das Ladekabel ist. THX für eure Antworten.
     
  2. Dennis998, 04.01.2012 #2
    Dennis998

    Dennis998 Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Nein es ist keine SD karte dabei. Das Ladekabel schätze ich auf ca. 1 Meter Länge
     
  3. enemy_m, 04.01.2012 #3
    enemy_m

    enemy_m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Glückwunsch zur Entscheidung ein Note zu kaufen :).
    SD Karte ist leider keine dabei. Das Kabel ist halt "normal" lang. Müsst ich mal messen...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. humiboy, 04.01.2012 #4
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    eine micro sd karte ist nicht dabei und das Ladekabel bestät aus einem Adapter plus USB Kabel das aber nicht so lang ist wie sie üblichen Samsung Ladegeräte. Wie lang es jetzt ist weiss ich immoment nicht

    edit:da waren welche schneller
     
  5. Kkangpae, 04.01.2012 #5
    Kkangpae

    Kkangpae Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3, BlackBerry Z10, Samsung Z1
    das Ladekabel ist 0,5m lang. Also recht kurz.
     
  6. matrixpro, 04.01.2012 #6
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Danke für euro Antworten :) naja ok ne SD Kostet ja auch nichts mehr heut zu Tage^^ hym ca. 1 Meter wäre schon mal gut, weil ich habe bis jetzt das Xperia Arc und da is das Kabel echt kurz. Danke leutz.
     
  7. debe, 04.01.2012 #7
    debe

    debe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Das Ladekabel ist ziemlich genau 90 cm lang :)

    Dabei sind auch Kopfhörer.. Das Flipcover kannst du per Registrierung noch kostenlos bekommen :)
     
    matrixpro bedankt sich.
  8. gnome, 04.01.2012 #8
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ladekabel finde ich auch extrem kurz, lässt sich aber leicht verlängern durch jedes usbverlängerungskabel ;)
     

Diese Seite empfehlen