Bald ist es da!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vince1990

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey zusammen,

da ich schon länger in dem Forum lese, habe ich mich jetzt auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden => erster Beitrag :tongue:

Ich hab des DHD bei o2 vorbestellt, ich war der 3. in diesem Shop, 2 sind schon verteilt worden, jetzt geht es nur noch um Tage oder Stunden :)

Alle denen es genauso geht können hier ja ihre Meinungen und Sehnsüchte loswerden :)

Es wird dass beste Handy :p
 
Gleich gibts erstmal Modschelte, weil dafür n extra Thread eröffnet wurde. Aber ich kann die Begeisterung nachvollziehen :biggrin:
 
Piratesteve schrieb:
Gleich gibts erstmal Modschelte, weil dafür n extra Thread eröffnet wurde. Aber ich kann die Begeisterung nachvollziehen :biggrin:

Genau so ist das! :laugh:

Im Ernst: Wenn jeder neue Besitzer hier einen extra Thread aufmacht, platzen wir in zwei Wochen aus allen Nähten. Ich kann die Begeisterung ja auch nachvollziehen - aber bitte einen der schon bestehenden Jubel-Threads nutzen. Danke!

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
3.733
Vladika
Vladika
X
Antworten
1
Aufrufe
2.537
Phiber2000
P
D
Antworten
2
Aufrufe
1.168
DUBIndustries
D
Zurück
Oben Unten