Bald wieder ein Update

Nebumuk schrieb:
Mein Update bricht immer mit dem Android Männchen+Ausrufezeichen ab.
Weiss einer Rat ?



Ansonsten Top-Service von Asus.

Habe das gleiche Problem.. Hast du auch dein 3.1 mit SUperuser rechten?
 
Nein, ich habe Version 3.2 mit Superuser Rechten.
Im Prinzip haben wir aber wohl dasselbe Problem. Leider habe ich aber keine Lösung. Ich will jetzt auch nicht unbedingt wipe usw. machen.
 
Nebumuk schrieb:
Nein, ich habe Version 3.2 mit Superuserrechten.

wie hast du denn das Update hinbekommen? bei mir bricht es immer ab und die Version 3.1 habe ich mit Superuser.. ist das das Problem?
 
Ich hatte vorher schon auf Version 3.2 ein Update gemacht und dann dieses One-Click Universal root. Das Problem ist ja jetzt mit dem neuen Update erst aufgetaucht.
Dieses Update bricht halt immer wieder ab.
 
Nebumuk schrieb:
Ich hatte vorher schon auf Version 3.2 ein Update gemacht und dann dieses One-Click Universal root. Das Problem ist ja jetzt mit dem neuen Update erst aufgetaucht.
Dieses Update bricht halt immer wieder ab.

ok danke... dann muss ich halt warten, bis ein Update kommt, welches ich nutzen kann :)
 
Ich glaube nicht, dass wenn ihr euer TF gerootet habt das Update geht. :huh:

Ich denke mal da müsstet ihr erst wieder in den Ursprungszustand und dann auf das Update warten.

Oder ihr installiert euch gleich ne Custom Rom
 
Genau das wollte ich gegen Abend mal ausprobieren, HAse :smile:
Ich kann mir momentan nur vorstellen das mein Root das Problem ist.


Werde später berichten.


edit: Das war die Lösung. Update hat jetzt geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Wlan Problem gefixt mit dem neuen Update?
siehe Thema "Wlan Probleme mit 3.2"
 
Mein W-Lan geht immer noch nicht 100%. Hatte es vorhin schon wieder, dass zwar die Verbindung noch da war aber weder Daten gesendet noch empfangen wurden und es dann zu einer Fehlermeldung kam, es gäbe Probleme mit der Netzwerkverbindung. Feste Ip hatte ich schon vorher vergeben.

Das einzige was dann immer hilft ist kurz W-Lan aus und wieder ein oder ein paar Minuten warten und es geht von alleine wieder.

PC oder SGS haben dieses Problemchen nicht.
 
Ich habe kein Problem mit den Wlan, alles bestens.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich hatte vor und habe nach dem update auch keine WLAN Probleme...

War das ein reines Bugfix Update oder gibts was Neues? :huh:


.
 
Ein kleiner Tip, schau mal eine Seite vorher. Dort findest du einen Link. Der teilt dir dann die Neuerungen im Update mit. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ronko
So, DE update eben draufgespielt
 
Habt ihr beim Stockbrowser auch dieses Renderproblem, wenn hier schnell scrollt ? Da bilden sich immer unten so schwarze Kästchen.
 
Mal ne Frage, es heißt ja irgendwo, dass nun auch apps bzw spiele mit einer niedrigeren Auflösung laufen, heißt das konkret, dass ich alle Spiele die ich schon auf meinem DHD habe auf meinem Transformer spielen kann?
Und würden dann jetzt auch die ganzen Gameloft spiele laufen?
 
Gerade hat mir der Updater auch die neue DE-Version spendiert. Große Änderungen habe ich bisher aber noch nicht festgestellt. Lediglich die Speicherverwaltung scheint optimiert zu sein. Habe jetzt über 500 MB Arbeitsspeicher frei (vorher immer so knapp über 400 MB).
 
Also, das Problem mit den abgebrochenen Updates hängt tatsächlich mit Root zusammen. Ich hatte meine DE-Version mit brk.rootkit.ww.v6.2 gerootet und ein Backup der alten Dateien erstellt. Nachdem ich eben dieses Backup wieder eingespielt habe, lief das Update problemlos durch.

Jetzt muss ich nur nochmal prüfen, womit ich neu roote...

Gruß Gerd
 
Echt klasse, sowas nennt sich anständiger Support. Glaub net das man bei den anderen Pads den gleichen Support kriegt bzw. öfter mal ein Update, außer wenn mal ne neue Android Version gibt.

Echt löblich. Scheint es war ne gute Entscheidung sich den TF zu holen, und nicht wie mal geplant vorher, das Acer A500. :smile:
 
Wolfseye schrieb:
Echt klasse, sowas nennt sich anständiger Support. Glaub net das man bei den anderen Pads den gleichen Support kriegt bzw. öfter mal ein Update, außer wenn mal ne neue Android Version gibt.

Echt löblich. Scheint es war ne gute Entscheidung sich den TF zu holen, und nicht wie mal geplant vorher, das Acer A500. :smile:

Die Verizon Xooms bekomen auch gute Updates.
Außerdem glaube ich, dass die bald kommenden Archos Tabs auch gut geupdatet werden.


@all
Wer findet es auch scön,, dass es wieder den Mauszeiger gibt?

TF 101 from Germany
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
A
  • Allsorts
9 10 11
Antworten
204
Aufrufe
40.421
GerdS
GerdS
Zurück
Oben Unten